Rücksendungen und Reklamationen‎

Rücksendungen und Reklamationen‎


‎Rücktritt vom Vertrag‎


‎Wenn Sie ein Verbraucher sind, haben Sie in der Regel ‎‎das Recht, von einem Fernabsatzvertrag zurückzutreten.‎

‎Sie können vom Vertrag zurücktreten, indem Sie ‎‎uns eine Rücktrittserklärung‎‎ vom Vertrag übermitteln, z.B. per E-Mail an folgende Adresse: ‎‎info@talo.com.pl ‎‎im Inhalt, der Informationen über das Kaufdatum, das Modell und die Beschreibung des Mangels enthält (Sie können auch Fotos beifügen)‎

‎Download: ‎‎ ‎‎Widerrufsformular‎‎

‎Sie können innerhalb von ‎‎365 Tagen‎‎ vom Vertrag zurücktreten.

‎Die vierzehntägige Widerrufsfrist beginnt:‎

‎für den Vertrag, in dem wir die Sache ausgeben, verpflichtet zu sein, ihr Eigentum zu übertragen - ‎‎von der Inbesitznahme der Sache durch Sie‎‎ oder einen von Ihnen benannten Dritten, der nicht der Beförderer ist,‎
‎für digitale Inhalte - ab dem Datum des Vertragsabschlusses.‎

‎Um die Frist einzuhalten, genügt es, vor Ablauf eine Erklärung zu senden.‎

‎Senden Sie den zurückgegebenen Artikel unverzüglich an die folgende Adresse zurück:

ADEKO STOLARNIA
Planty Kowalskiego 5
41-709 Ruda Śląska

‎‎Spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie vom Vertrag zurückgetreten sind.‎

‎Die Rücksendung im Falle eines mangelfreien Produkts erfolgt auf Kosten des Käufers!‎

‎Von Ihnen geleistete Zahlungen, einschließlich der Kosten für die Lieferung des Artikels zu den in den Bestimmungen festgelegten Bedingungen, werden Ihnen unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs der Erklärung über den Rücktritt vom Vertrag von Ihnen zurückerstattet.‎

‎Wir können die Rückerstattung der von Ihnen erhaltenen Zahlung zurückhalten, bis wir den Artikel zurückerhalten haben oder Sie den Nachweis erbracht haben, dass er zurückgeschickt wurde, je nachdem, was zuerst eintritt.‎

‎ Denken Sie daran, dass das Recht, von einem Fernabsatzvertrag zurückzutreten, dem Verbraucher nicht zusteht m.in. in Bezug auf den Vertrag: ‎
‎bei dem Gegenstand der Dienstleistung eine ‎‎nicht vorgefertigte ware ist,‎‎ die nach den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellt wird oder dazu ‎‎dient, seine individuellen Bedürfnisse zu befriedigen (lackierte betten).

‎Bei dem Gegenstand der Dienstleistung ein Gegenstand ist, der ‎‎einer raschen Verschlechterung oder‎‎ einer kurzen haltbarkeitsbehaltenen ware,‎
‎bei dem Gegenstand der Dienstleistung ein Gegenstand ist, der in einer versiegelten Verpackung geliefert wird, die ‎‎nach dem öffnen des Pakets aus gesundheitlichen oder hygienischen gründen nicht zurückgegeben werden kann,‎‎wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde.

‎Bei denen es sich bei dem Gegenstand der Dienstleistung ‎‎um ton- oder bildaufnahmen oder Computerprogramme handelt, die in einer versiegelten Verpackung geliefert werden,‎‎wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde‎.

Bereitstellung von digitalen Inhalten, die nicht auf einem körperlichen Datenträger gespeichert sind,‎‎wenn die Erbringung der Dienstleistung mit der ausdrücklichen Zustimmung des Verbrauchers vor Ablauf der Frist für den Rücktritt vom vertrag begonnen hat und nachdem der Unternehmer ihn über den Verlust des rechts auf Rücktritt vom vertrag informiert hat.‎
‎Detaillierte Informationen zum Rücktritt vom Vertrag finden Sie in unseren Verkaufsbedingungen.‎

‎Beschwerden‎
‎Wenn Sie ein Verbraucher sind und sich herausstellt, dass die bei uns gekauften Waren fehlerhaft sind, haben Sie das Recht, sie auf der Grundlage der Garantie zu bewerben. Es ist am besten, eine Beschwerde an die folgende E-Mail-Adresse zu senden: ‎‎
info@talo.com.pl‎‎ oder per Post an die Adresse:

Dorota Kocur
Romantyczna 31
41-706 Ruda Śląska

‎Im Zusammenhang mit dem Defekt können Sie anfordern:‎
‎Ersatz von Sachen durch einen mangelfreien,‎
‎Beseitigung des mangels,‎
‎oder eine Erklärung abgeben über:‎
‎Minderung‎
‎Rücktritt vom vertrag – im falle eines Sachmangels.‎

‎Wir haften Ihnen gegenüber für Mängel, die innerhalb von zwei Jahren ab Dem Datum der Lieferung des Artikels festgestellt werden.‎

‎In der Regel können Sie innerhalb eines Jahres nach ‎‎Feststellung des Mangels‎‎eine Beschwerde einreichen, aber die Frist für die Einreichung einer Beschwerde kann nicht vor Ablauf der Haftungsfrist des Verkäufers enden.
Es ist auch wichtig, dass Sie im Falle der Feststellung von Defekten das Produkt (Bett, Schreibtisch usw.) nicht falten. Ein Produkt, das mit beschädigten Teilen montiert ist, kann nicht beanstandet werden.‎
‎ Die Prüfung Ihrer Beschwerde (Beantwortung) erfolgt innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs Ihrer Beschwerde bei uns. ‎

‎Weitere Informationen zur Reklamation finden Sie in unseren Verkaufsbedingungen.‎
‎Die beanstandete Ware ist an folgende Adresse zu senden:

ADEKO STOLARNIA
Planty Kowalskiego 5
41-709 Ruda Śląska ‎