Vorschriften

Bestimmungen des Online-Shops SUPER KINDERZIMMER Etagenbetten aus Holz, Betten im Zwischengeschoss

Festlegung von ua Regeln für den Abschluss von Kaufverträgen über das Geschäft, die die wichtigsten Informationen über den Verkäufer, das Geschäft und die Rechte des Verbrauchers enthalten.

INHALTSVERZEICHNIS
§ 1. Definitionen
§ 2 Kontakt mit dem Verkäufer
§ 3 Technische Anforderungen
§ 4 Einkaufen im Laden
§ 5 Zahlungen
§ 6 Ausführung der Bestellung
§ 7 Das Recht, vom Vertrag zurückzutreten
§ 8 Ausnahmen vom Rücktrittsrecht
§ 9 Beschwerden
§ 10 Persönliche Daten
§ 11 Reservierungen
§ 12 Bestimmungen über Käufer, die keine Verbraucher sind
Anhang Nr. 1: Probenentnahmeformular

§ 1. DEFINITIONEN
Geschäftstage - Tage von Montag bis Freitag, ausgenommen gesetzliche Feiertage.
Konto - eine kostenlose Shop-Funktion, die durch separate Bestimmungen geregelt ist (Service elektronisch bereitgestellt), dank derer der Käufer seinen individuellen Account im Store einrichten kann.
Verbraucher - Verbraucher im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuches.
Käufer - jede Entität Käufer im Store.
Vorschriften - diese Vorschriften.
Geschäft - Superkinderzimmer - TALO info@superkinderzimmer.de
Verkäufer - PLUSDOM Dorota Kocur

USt-IDNr.:  PL6412396140


§ 2 KONTAKT MIT DEM VERKÄUFER

   

info@superkinderzimmer.de

PLUSDOM Dorota Kocur
ul. Romantyczna 31
41-706 Ruda Śląska
PL6412396140


§ 3 TECHNISCHE ANFORDERUNGEN

   
1. Für das reibungslose Funktionieren des Shops benötigen Sie:
        
Ein Gerät mit Internetzugang
        
Ein Webbrowser, der JavaScript und Cookies unterstützt.
   
2. Um eine Bestellung im Geschäft aufzugeben, ist zusätzlich zu den Anforderungen in Absatz 1 ein aktiver E-Mail-Account erforderlich.

§ 4 KÄUFE IM LAGER

   
1. Die Preise der im Shop sichtbaren Waren sind Gesamtpreise für die Waren, einschließlich Mehrwertsteuer.
   
2. Der Verkäufer weist darauf hin, dass der Gesamtpreis der Bestellung aus dem im Laden angegebenen Preis besteht: der Preis für die Waren und gegebenenfalls die Kosten für die Lieferung der Waren.
   
3. Das zum Kauf ausgewählte Produkt sollte dem Warenkorb im Store hinzugefügt werden.
   
4. Dann wählt der Käufer aus dem im Laden verfügbaren: die Art der Lieferung der Waren und die Zahlungsmethode für die Bestellung, und stellt auch die Daten zur Verfügung, um die Bestellung abzuschließen.
   
5. Der Auftrag wird erteilt, wenn der Inhalt bestätigt wird und der Käufer die Bestimmungen akzeptiert.
   
6. Die Bestellung ist identisch mit dem Abschluss eines Kaufvertrages zwischen dem Käufer und dem Verkäufer.
   
7. Der Verkäufer wird dem Verbraucher eine Bestätigung des Abschlusses des Kaufvertrags auf einem dauerhaften Datenträger spätestens bei Lieferung der Ware vorlegen.
   
8. Der Käufer kann sich im Laden registrieren, d. H. Ein Konto einrichten oder ohne Registrierung registrieren, indem er seine Daten bei jeder möglichen Bestellung zur Verfügung stellt.

§ 5 ZAHLUNGEN

   
1. Für die Bestellung können Sie je nach Wahl des Käufers bezahlen:
       
1. Durch einfache Überweisung auf das Bankkonto des Verkäufers.
       
2. Über die Zahlungsplattform:

            
- PayPal
            
- Transfers 24
       
3. Nachnahme, d. H. Barzahlung zum Zeitpunkt der Lieferung an den Käufer.
   
2. Wenn der Käufer die Zahlung im Voraus wählt, muss die Bestellung innerhalb von 7 Werktagen nach der Bestellung bezahlt werden.
   
3. Der Verkäufer weist darauf hin, dass bei bestimmten Zahlungsarten die Bezahlung der Bestellung aufgrund dieser Besonderheit erst unmittelbar nach Auftragserteilung möglich ist.

§ 6 AUFTRAGSABSCHLUSS

    
1. Der Verkäufer ist verpflichtet, die Ware ohne Mängel zu liefern.
    
2. Die Frist für den Abschluss der Bestellung wird im Geschäft angezeigt.
    
3. Für den Fall, dass der Käufer die Vorauszahlung für die Bestellung gewählt hat, wird der Verkäufer die Bestellung nach der Bezahlung fortsetzen.
    
4. In einer Situation, in der der Käufer unter einem Auftrag Waren mit unterschiedlichen Lieferterminen kauft, wird die Bestellung innerhalb der Frist für die Waren mit der längsten Lieferfrist abgewickelt.
    
5. Länder, in deren Hoheitsgebiet die Lieferung durchgeführt wird:
        
- Österreich
        
- Belgien
        
- Bulgarien
        
- Kroatien
        
- Tschechien
        
- Estland
        
- Frankreich
        
- Griechenland
        
- Spanien
        
- Niederlande
        
- Irland
        
- Litauen
        
- Luxemburg
        
- Lettland
        
- Deutschland
        
- Portugal
        
- Rumänien
        
- Slowenien
        
- Schweden
        
- Ungarn
        
- Italien
    
6. Im Store gekaufte Waren werden abhängig davon geliefert, welche Lieferart der Käufer gewählt hat:
       
1. Durch einen Kurierdienst

§ 7 RÜCKTRITT VON DER VEREINBARUNG

    
1. Der Verbraucher hat das Recht, unter Einhaltung von § 8 des Reglements innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom mit dem Verkäufer abgeschlossenen Vertrag zurückzutreten.
    
2. Die Frist für den Rücktritt vom Vertrag endet nach 14 Tagen ab:
       
1. In dem der Verbraucher in den Besitz der Waren gelangt ist oder ein Dritter, der nicht der Beförderer ist und vom Verbraucher angegeben wurde, in den Besitz der Waren gelangt ist.
       
2. In dem der Verbraucher in den Besitz des letzten Gegenstandes gelangt ist oder ein Dritter, der nicht der Beförderer ist und vom Verbraucher angegeben wurde, im Falle eines Vertrages, der die Eigentumsübertragung erfordert, in den Besitz des letzten Gegenstandes gelangt von vielen Dingen, die getrennt geliefert werden.
    
3. Damit der Verbraucher von seinem Recht auf Rücktritt vom Vertrag Gebrauch macht, muss er den Verkäufer unter Verwendung der in § 2 des Reglements vorgesehenen Daten über seine Entscheidung informieren, durch eine eindeutige Erklärung vom Vertrag zurückzutreten (z. B. ein Brief per Post oder Informationen per E-Mail geschickt).
    
4. Der Verbraucher kann das Muster-Widerrufsformular am Ende des Reglements verwenden, ist jedoch nicht obligatorisch.
    
5. Um die Frist für den Rücktritt vom Vertrag einzuhalten, genügt es, wenn der Verbraucher vor Ablauf der Frist für den Rücktritt vom Vertrag Informationen über die Ausübung seines Widerrufsrechts übermittelt.

Auswirkungen des Rücktritts von der Vereinbarung
    
6. Im Falle des Rücktritts vom Vertrag hat der Verkäufer alle von ihm erhaltenen Zahlungen einschließlich der Versandkosten an den Verbraucher zurückzusenden (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus der vom Verbraucher gewählten Lieferart ergeben, die nicht die billigste Lieferart ist vom Verkäufer), unverzüglich, in jedem Fall jedoch nicht später als 14 Tage ab dem Tag, an dem der Verkäufer über die Entscheidung des Verbrauchers über die Ausübung des Rücktrittsrechts informiert wurde.
    
7. Die Rückerstattung erfolgt durch den Verkäufer unter Verwendung derselben Zahlungsmethoden, die der Verbraucher bei der ursprünglichen Transaktion verwendet hat, es sei denn, der Verbraucher stimmt einer anderen Lösung zu, in jedem Fall entstehen dem Verbraucher keine Gebühren im Zusammenhang mit dieser Rückerstattung .
    
8. Der Verkäufer kann die Rückzahlung der Zahlung bis zum Erhalt der Ware zurückhalten oder bis der Nachweis der Rücksendung erbracht wurde, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt.
    
9. Der Verkäufer bittet Sie, die Ware an folgende Adresse zurückzusenden: Planty Kowalski 100 41-709 Ruda Śląska sofort und in jedem Fall spätestens 14 Tage nach dem Tag, an dem der Verbraucher den Verkäufer über den Rücktritt vom Kaufvertrag informiert hat. Die Frist ist eingehalten, wenn der Verbraucher die Ware vor Ablauf der Frist von 14 Tagen zurücksendet.
    
10. Der Verbraucher trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
    
11. Der Verbraucher haftet nur für die Wertminderung der Waren, die sich aus seiner Verwendung auf andere Weise als zur Feststellung der Art, der Merkmale und der Funktionsweise der Waren ergibt.
    
12. Kann die Ware aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht per Post auf dem normalen Weg versandt werden, hat der Verbraucher auch die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen. Der Verkäufer wird über die voraussichtliche Höhe dieser Kosten vom Verkäufer in der Beschreibung der Waren im Laden oder bei der Bestellung informiert.

§ 8 AUSNAHMEN AUF DAS RECHT, VON DER VEREINBARUNG ZURÜCKZUTRETEN

   
1. Das Recht zum Rücktritt vom Fernabsatzvertrag steht dem Verbraucher im Zusammenhang mit dem Vertrag nicht zu:
        
1. Der Gegenstand der Dienstleistung ist ein nicht vorgefertigter Gegenstand, der nach den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellt wird oder dazu dient, seine individuellen Bedürfnisse zu befriedigen.
        
2. In dem der Gegenstand der Dienstleistung ein Gegenstand ist, der einer schnellen Verschlechterung oder einer kurzen Haltbarkeit unterliegt.
        
3. Gegenstand der Dienstleistung ist ein Gegenstand, der in einer versiegelten Verpackung geliefert wird, die nach dem Öffnen der Verpackung aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zurückgegeben werden kann, wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde.
        
4. Bei dem Gegenstand der Dienstleistung handelt es sich um Dinge, die nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Dingen verbunden sind.
        
5. Bei dem Gegenstand der Dienstleistung sind Ton- oder Bildaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Verpackung, wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde.
        
6. Für die Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Zeitschriften, mit Ausnahme eines Abonnementvertrages.
        
7. Der Preis oder die Vergütung hängt von Schwankungen auf dem Finanzmarkt ab, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat und die vor Ablauf der Frist für den Rücktritt vom Vertrag eintreten können.
        
8. Für die Lieferung digitaler Inhalte, die nicht auf einem konkreten Datenträger aufgezeichnet sind, wenn die Leistung mit der ausdrücklichen Zustimmung des Verbrauchers vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen hat und der Unternehmer vom Verlust des Rücktrittsrechts in Kenntnis gesetzt wurde.

§ 9 BESCHWERDEN

    
1. Im Falle eines Mangels der Ware hat der Käufer die Möglichkeit, die mangelhafte Ware auf der Grundlage der Garantie oder Garantie des Bürgerlichen Gesetzbuches zu bewerben, wenn die Garantie gewährt wurde.
    
2. Mit der Garantie kann der Käufer zu den Bedingungen und Fristen des Bürgerlichen Gesetzbuches:
        
1. Reichen Sie eine Preisreduktionserklärung ein
        
2. Bei einem erheblichen Mangel - Abgabe einer Rücktrittserklärung vom Vertrag
        
3. Forderung nach dem Ersatz von Sachen, die frei von Mängeln sind
        
4. Fordern Sie die Entfernung des Defekts an
    
3. Der Verkäufer bittet darum, eine Reklamation aufgrund der Garantie an die in § 2 der Ordnung angegebene Postadresse oder elektronische Adresse zu richten.
    
4. Wenn sich herausstellt, dass es zur Prüfung der Reklamation erforderlich ist, die beworbene Ware an den Verkäufer zu liefern, ist der Käufer verpflichtet, diese Ware, im Falle des Verbrauchers auf Kosten des Verkäufers, an die Adresse des Verkäufers zu liefern Ul. Planty Kowalskiego 5 41-709 Ruda Śląska POLEN.
    
5. Wenn dem Produkt eine zusätzliche Garantie gewährt wurde, finden Sie Informationen darüber sowie dessen Bedingungen in der Produktbeschreibung im Geschäft.
    
6. Beschwerden bezüglich des Betriebs des Geschäfts sollten an die E-Mail-Adresse gerichtet werden, die in § 2 des Reglements angegeben ist.
    
7. Die Prüfung der Reklamation durch den Verkäufer erfolgt innerhalb von 14 Tagen.
    8. Es ist auch wichtig, das Produkt (Bett, Schreibtisch usw.) nicht zu falten, wenn Mängel festgestellt werden. Ein Produkt mit beschädigten Teilen wird nicht reklamiert. 

WARNUNG! Bitte überprüfen Sie den Zustand des Pakets zum Zeitpunkt der Abholung. Wenn es Anzeichen von Schäden gibt, schreiben Sie den Bericht über die Zerstörung des Pakets durch den Kurier. Beschwerden, die kein Protokoll zur Zerstörung von Paketen haben, werden nicht berücksichtigt.

AUSSERGEWÖHNLICHE VERFAHREN ZUR UNTERSUCHUNG VON BESCHWERDEN UND UNTERSUCHUNG VON ANSPRÜCHEN
     8. Falls das Beschwerdeverfahren nicht zu dem vom Verbraucher erwarteten Ergebnis führt, kann der Verbraucher unter anderem Folgendes verwenden:
         1. Mediation durch das zuständige regionale Inspektorat der Handelsinspektion, für die Sie eine Mediation beantragen sollten. Das Verfahren ist in der Regel kostenlos. Die Liste der Inspektorate finden Sie hier: https://www.uokik.gov.pl/wazne_adresy.php#faq595.
         2. Beistand des zuständigen und ständigen Amtsgerichts für Verbraucherschutz bei der Gewerbeaufsicht der Provinz, bei dem ein Antrag vor dem Schiedsgericht zu stellen ist. Das Verfahren ist in der Regel kostenlos. Die Liste der Gerichte ist verfügbar unter: https://www.uokik.gov.pl/wazne_adresy.php#faq596.
         3. Kostenlose Hilfe des städtischen Ombudsmanns oder des Bürgerbeauftragten.
         4. Die ODR-Internetplattform ist verfügbar unter: http://ec.europa.eu/consumers

§ 10 PERSÖNLICHE DATEN

     1. Der Administrator der persönlichen Daten, die der Käufer bei der Nutzung des Shops zur Verfügung stellt, ist der Verkäufer.
     2. Die personenbezogenen Daten des Käufers werden auf der Grundlage eines Vertrags und zu dessen Umsetzung gemäß den Grundsätzen der Allgemeinen Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates (EU) über den Datenschutz (DSGVO) verarbeitet. Detaillierte Informationen zur Datenverarbeitung durch den Verkäufer finden Sie in der im Store veröffentlichten Datenschutzerklärung.

§ 11 HAFTUNGSAUSSCHLUSS

     1. Die Bereitstellung rechtswidriger Inhalte durch den Käufer ist untersagt.
     2. Jede im Store aufgegebene Bestellung ist ein separater Kaufvertrag und erfordert eine gesonderte Anerkennung der Bestimmungen. Der Vertrag kommt rechtzeitig und zum Zweck des Vertrags zustande.
     3. Verträge, die auf der Grundlage dieses Reglements geschlossen werden, werden in deutsche Sprache abgeschlossen.
     4. Keine der Bestimmungen dieses Reglements schließt die Rechte des Verbrauchers aus oder beschränkt diese.

§ 12 BESTIMMUNGEN FÜR KÄUFER NICHT VERBRAUCHER

      1. Das Recht, von einem Fernabsatzvertrag zurückzutreten, steht einer anderen Stelle als dem Verbraucher nicht zur Verfügung.
      2. Die Haftung des Verkäufers gegenüber dem Käufer, der kein Verbraucher ist, ist ausgeschlossen.
      3. Im Falle einer möglichen Streitigkeit mit einem Nicht-Verbraucher-Käufer ist das für den Sitz des Verkäufers zuständige Gericht das zuständige Gericht.

Anhang Nr. 1 zu den Verordnungen

Unten ist ein Muster-Widerrufsformular, von dem der Verbraucher Gebrauch machen kann oder nicht:

MODELLFORMULAR ZUR ABNAHME VON DER VEREINBARUNG
(sein Formular sollte nur ausgefüllt und zurückgegeben werden, wenn Sie vom Vertrag zurücktreten möchten)

PLUSDOM Dorota Kocur
ul. Romantyczna 31 41-706 Ruda Śląska e-mail address: info@superkinderzimmer.de

- Ich, ........................................................................., erkläre hiermit über meinen Rücktritt vom Kaufvertrag für Folgendes:

....................................................................................................................................................................................................................................

....................................................................................................................................................................................................................................

....................................................................................................................................................................................................................................

Datum des Empfangs .........................................................................................................................................................................................................

- Vor- und Nachname des Kunden .....................................................................................................................................................................

- Kundenadresse ......................................................................................................................................................................................

....................................................................................................................................................................................................................................

.............................................................................................
Zeichen des Kunden
(nur wenn das Formular in Papierversion gesendet wird)



Datum............................................

Kontovorschriften

Bestimmungen des Accounts im Kinder-und Jugendmöbel aus Holz Store. Etagenbetten aus Holz für Kinder, Betten im Zwischengeschoss

INHALTSVERZEICHNIS
§ 1 Definitionen
§ 2 Kontakt mit dem Verkäufer
§ 3 Technische Anforderungen
§ 4 Konto
§ 5 Beschwerden
§ 6 Persönliche Daten
§ 7 Reservierungen


§ 1. DEFINITIONEN
Account - die nicht bezahlte Shop-Funktion (Service), die in diesem Reglement geregelt ist, dank welcher der Käufer seinen individuellen Account im Store einrichten kann.
Käufer - jede Entität Käufer im Store.
Geschäft - Online-Shop  Etagenbetten aus Holz für Kinder, Betten auf einem Zwischengeschoss des Verkäufers auf www.info@kindermoebelausholz.de laufen.
Verkäufer - Rafael Dziubelski, ein Unternehmer, der ein Unternehmen unter dem Namen Kinder-und Jugendmöbel aus Holz Rafael Dziubelski betreibt.

USt-IDNr.:  DE339705107


§ 2 KONTAKT MIT DEM VERKÄUFER

     1. Postanschrift: Rafael Dziubelski Ostermannsweg 13 33334 Gütersloh
     2. E-Mail-Adresse: info@kindermoebelausholz.de
    

§ 3 TECHNISCHE ANFORDERUNGEN

    
1. Für ein ordnungsgemäßes Funktionieren und Einrichten eines Kontos benötigen Sie:
        
1. Aktiver E-Mail-Account
        
2. Ein Gerät mit Internetzugang
        
3. Ein Webbrowser, der JavaScript und Cookies unterstützt

§ 4 KONTO

    
1. Die Erstellung eines Kontos ist völlig freiwillig und hängt vom Willen des Käufers ab.
    
2. Das Konto gibt dem Käufer zusätzliche Optionen, wie das Durchsuchen der vom Käufer im Laden angegebenen Bestellhistorie, Überprüfen des Bestellstatus oder Bearbeiten der Daten des Käufers.
    
3. Um ein Konto zu erstellen, füllen Sie das entsprechende Formular im Store aus.
    
4. Zum Zeitpunkt der Erstellung des Kontos wird eine Vereinbarung auf unbestimmte Zeit zwischen dem Käufer und dem Verkäufer im Rahmen der Führung des Kontos zu den in den Bestimmungen festgelegten Bedingungen geschlossen.
    
5. Der Käufer kann das Konto jederzeit ohne Kosten kündigen.
    
6. Um Ihr Konto zu kündigen, senden Sie bitte Ihren Rücktritt an den Verkäufer unter folgender E-Mail-Adresse: info@kindermoebelausholz.de, was zur sofortigen Löschung des Kontos und Kündigung des Kontoführungsvertrags führt.

§ 5 BESCHWERDEN

    
1. Beschwerden in Bezug auf den Betrieb des Kontos sollten an die E-Mail-Adresse info@kindermoebelausholz.de gesendet werden.
    
2. Die Prüfung der Reklamation durch den Verkäufer erfolgt innerhalb von 14 Tagen.

    
AUSSERGEWÖHNLICHE VERFAHREN ZUR UNTERSUCHUNG VON BESCHWERDEN UND UNTERSUCHUNG VON ANSPRÜCHEN
    
3. Falls das Beschwerdeverfahren nicht zu dem vom Verbraucher erwarteten Ergebnis führt, kann der Verbraucher unter anderem Folgendes verwenden:
        
1. Mediation durch das zuständige regionale Inspektorat der Handelsinspektion, für die Sie eine Mediation beantragen sollten. Das Verfahren ist in der Regel kostenlos. Die Liste der Inspektorate finden Sie hier: https://www.uokik.gov.pl/wazne_adresy.php#faq595.
        
2. Beistand des zuständigen und ständigen Amtsgerichts für Verbraucherschutz bei der Gewerbeaufsicht der Provinz, bei dem ein Antrag vor dem Schiedsgericht zu stellen ist. Das Verfahren ist in der Regel kostenlos. Die Liste der Gerichte ist verfügbar unter: https://www.uokik.gov.pl/wazne_adresy.php#faq596.
        
3. Die ODR-Internetplattform ist verfügbar unter: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

§ 6 PERSÖNLICHE DATEN

    
1. Der Administrator der persönlichen Daten, die der Käufer bei der Nutzung des Shops zur Verfügung stellt, ist der Verkäufer.
    
2. Die personenbezogenen Daten des Käufers werden auf der Grundlage eines Vertrags und zu dessen Umsetzung gemäß den Grundsätzen der Allgemeinen Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates (EU) über den Datenschutz (DSGVO) verarbeitet. Detaillierte Informationen zur Datenverarbeitung durch den Verkäufer finden Sie in der im Store veröffentlichten Datenschutzerklärung.

§ 7 HAFTUNGSAUSSCHLUSS

    
1. Die Bereitstellung rechtswidriger Inhalte durch den Käufer ist untersagt.
    
2. Der Vertrag über die Führung des Kontos wird in polnischer Sprache abgeschlossen.
    
3. Bei wichtigen, in Absatz 4 genannten Gründen hat der Verkäufer das Recht, diese Kontoordnung zu ändern.
    
4. Wichtige Gründe nach Absatz 3 sind:
        
1. die Notwendigkeit, den Store an die gesetzlichen Bestimmungen für die Aktivitäten des Stores anzupassen
        
2. Verbesserung der Sicherheit der erbrachten Dienstleistung
        
3. Änderung der Funktionalität des Accounts, der eine Änderung der Account-Bestimmungen erfordert.
    
5. Der Käufer wird über die geplante Änderung der Kontoführung mindestens 7 Tage vor der Änderung per E-Mail an die dem Konto zugewiesene Adresse informiert.
    
6.Wenn der Käufer die geplante Änderung nicht akzeptiert, sollte er den Verkäufer darüber informieren, indem er eine entsprechende Nachricht an die E-Mail-Adresse des Verkäufers an info@kindermoebelausholz.de sendet, die zur Beendigung des Vertrags führen wird Kontoführungsvertrag, sobald die geplante Änderung in Kraft tritt. oder früher, wenn der Käufer einen solchen Antrag stellt.
    
7. Wenn der Käufer der geplanten Änderung nicht bis zu seinem Inkrafttreten widerspricht, wird angenommen, dass er sie akzeptiert, was kein Hindernis für die zukünftige Beendigung des Vertrags darstellt.
    
8. Im Falle einer möglichen Streitigkeit mit dem Käufer, der kein Verbraucher ist, ist das für den Sitz des Verkäufers zuständige Gericht das zuständige Gericht.
    
9. Keine der Bestimmungen dieses Reglements schließt die Rechte des Verbrauchers aus oder beschränkt diese gesetzlich.

Newsletter-Regelungen

Geschäft PLUSDOM Etagenbetten aus Holz, Betten im Zwischengeschoss

§ 1. DEFINITIONEN
Newsletter - ein kostenloser Service, der elektronisch zur Verfügung gestellt wird und dank dem der Service-Empfänger vom Service-Provider elektronisch erhaltene, zuvor bestellte Nachrichten über den Shop erhalten kann, einschließlich Informationen über Angebote, Werbeaktionen und neue Produkte im Store.
Geschäft - Online-Shop Superkinderzimmer - TALO Etagenbetten aus Holz für Kinder, Betten auf einem Zwischengeschoss von dem Dienstleister auf info@superkinderzimmer.de ausgeführt
Dienstleister - ein Unternehmer, der ein Unternehmen unter dem Namen 

PLUSDOM Dorota Kocur betreibt.

USt-IDNr.:  PL6412396140


Servicekäufer - jede Entität, die den Newsletterdienst verwendet.

§ 2 Newsletter

    
1. Der Service-Empfänger kann den Newsletter-Service freiwillig nutzen.
    
2. Um den Newsletter-Service nutzen zu können, benötigen Sie ein Gerät mit einem Web-Browser in der neuesten Version, der JavaScript und Cookies unterstützt, mit Zugang zum Internet und einem aktiven E-Mail-Account.
    
3. E-Mails, die im Rahmen dieses Service gesendet werden, werden an die E-Mail-Adresse info@kindermoebelausholz.de 
gesendet, die der Kunde zum Zeitpunkt des Abonnements des Newsletters angegeben hat.

    4. Der Kunde gibt im ersten Schritt, um einen Vertrag abzuschließen und den Newsletter-Service zu abonnieren, seine E-Mail-Adresse an, an die er die im Rahmen des Newsletters versandten Nachrichten erhalten möchte. An die im ersten Schritt angegebene E-Mail-Adresse sendet der Service-Provider dem Kunden eine Nachricht, die die E-Mail-Adresse bestätigt, in der der Service-Empfänger einen Bestätigungslink zum Abonnieren des Newsletters erhält. Nachdem der Kunde seinen Willen bestätigt hat, den Newsletter zu abonnieren, wird ein Vertrag über die Erbringung der Dienstleistung abgeschlossen und der Dienstleister wird mit der Bereitstellung für den Kunden beginnen.
    
5. Die Nachrichten, die als Teil des Newsletters gesendet werden, enthalten Informationen über die Möglichkeit der Abmeldung sowie einen Link zum Abbestellen.
    
6. Der Kunde kann sich jederzeit ohne Angabe von Gründen und Kosten von dem Newsletter abmelden, indem er die in Ziff. 5 oder durch Senden einer Nachricht an die E-Mail-Adresse des Dienstanbieters: info@kindermoebelausholz.de
    
7. Die Nutzung des Links zum Abbestellen des Newsletters oder das Senden einer Nachricht zur Abbestellung des Newsletters durch den Kunden führt zur sofortigen Kündigung des Vertrags bei der Bereitstellung dieses Service.

§ 3 Beschwerden

    
1. Beschwerden über den Newsletter sollten dem Dienstanbieter unter folgender E-Mail-Adresse gemeldet werden: info@kindermoebelausholz.de
    
2. Der Dienstleister wird auf die Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Beschwerde reagieren.

§ 4 Persönliche Daten

    
1. Der Administrator der persönlichen Daten, die der Kunde während der Nutzung des Newsletters zur Verfügung stellt, ist der Service Provider.
    
2. Die personenbezogenen Daten des Kunden werden auf der Grundlage eines Vertrags und zu dessen Umsetzung gemäß den Grundsätzen der Allgemeinen Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates (EU) über den Datenschutz (DSGVO) verarbeitet. Detaillierte Informationen zur Datenverarbeitung durch den Verkäufer finden Sie in der im Store veröffentlichten Datenschutzerklärung.

§ 5 Schlussbestimmungen

    
1. Der Dienstleister behält sich das Recht vor, diese Bestimmungen nur aus wichtigen Gründen zu ändern. Ein wichtiger Grund ist die Notwendigkeit, die Vorschriften zu ändern, die durch die Modernisierung des Newsletterdienstes oder die Änderung des Gesetzes verursacht werden, die sich auf die Erbringung der Dienstleistung durch den Dienstleister auswirken.
    
2. Informationen über die geplante Änderung des Reglements werden an die E-Mail-Adresse des Kunden gesendet, die zum Zeitpunkt des Abonnements des Newsletters mindestens 7 Tage vor der Durchführung der Änderungen angegeben wurde.
    
3. Wenn der Dienstleistungsempfänger den geplanten Änderungen bis zu ihrem Inkrafttreten nicht widerspricht, wird angenommen, dass sie diese akzeptieren.
    
4. In Ermangelung einer Annahme für geplante Änderungen, sollte der Dienstleistungsempfänger Informationen an die E-Mail-Adresse des Dienstleistungsanbieters: info@kindermoebelausholz.de senden, was zur Beendigung der Dienstleistungsvereinbarung bei der Einreise in. Führt Kraft der geplanten Änderungen.
    
5. Die Bereitstellung rechtswidriger Inhalte durch den Kunden ist untersagt.